Keenon NEU!!!

Keenon T5 Servierroboter


Lassen Sie sich helfen...

Mit dem Servier-Roboter T5 von Keenon unterstützen Sie Ihr Servicepersonal, so dass dieses mehr Zeit für Ihre Kunden hat.

Ihr Schlüssel zum Erfolg

Erhöhen Sie das Kundenerlebnis in Ihrem Restaurant mit dieser Attraktion. 

Servierroboter T5

Effiziente Essenlieferungen

Der Roboter bringt das Essen an den passenden Tisch, so dass gleichzeitig mit dem Essen begonnen werden kann.

automatische Navigation

Ausgerüstet mit moderner Sensortechnik navigiert der Roboter eigenständig im Restaurant.

Servier-Roboter T5 von Keenon

Vom weltweit führenden Servier-Roboter Hersteller Keenon.

Der innovative Servier-Roboter mit Anti-Kollissionssensoren, intelligente Hindernisvermeidung, Vibrationsreduktion und Smart Region Geschwindigkeitsbegrenzung ist der ideale Helfer für Ihr Personal. 


Lassen Sie sich unermüdlich vom T5 unterstützen in dem der Servier-Roboter fertige Speisen und Getränke passgenau an die jeweiligen Tische bringt, oder Ihr Servicepersonal beim Abräumen der Teller und Gläser unterstützt.

Rufen Sie uns an: 0173/3001259

Sichtweise einer Servicekraft

Wer kennt das nicht?

Sonntag Nachmittag, herrliches Wetter, Ausflugszeit! 

Es herrscht Hochbetrieb in den Lokalen. Die Bedienungen haben alle Hände voll zu tun. Es kommt zu längeren Wartezeiten. 

Am Nebentisch entwickelt ein älteres Pärchen in Anwesenheit der Bedienung einen differenzierten Schlachtplan ("wenn du die Wurstplatte nimmst, bestelle ich den Käse. Oder doch lieber ein Schnitzel? Was meinst du?"). Die Bedienung versucht ihre Ungeduld unter Kontrolle zu halten. Denn natürlich hat sie die Damengruppe zwei Tische weiter schon längst bemerkt. 

Diese sitzt bereits seit zehn Minuten da und möchte endlich bestellen. Doch vorher müsste sie noch an den Tisch direkt daneben, der schon vor längerer Zeit signalisiert hat, dass er zahlen möchte. 

Und am letzten Tisch in ihrer Reihe winkt schon eine Familie mit quengelnden Kindern. Nun klingelt zu guter Letzt auch noch die Küche zum wiederholten Male, weil das fertige Essen für Tisch 35 noch warm die Gäste erreichen soll.

Zu solchen Stoßzeiten müssten prinzipiell zehn Bedienungen am Start sein, aber woher nehmen? Gutes Personal ist schwer zu bekommen, und überhaupt, wer soll das bezahlen? 

Das lästige Hantieren mit Block und Stift ist bereits abgelöst durch die praktischen Handgeräte (die einem Mobiltelefon sehr ähneln). Von diesen geht die Bestellung direkt an Getränketheke und Küche.


Kommt nun noch ein Servierroboter zu Hilfe werden Wartezeiten verkürzt oder gar vermieden, das Personal geschont und die Gäste glücklich gemacht.

Share by: